Schloss Höfling in Regensburg

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde von Schloss Höfling,
2019 steht ganz im Zeichen der Deutschen José Carreras Leukämie Stiftung e.V.

Leukämie muss heilbar werden. Immer und bei Jedem.
Das Credo der José Carreras Leukämie-Stiftung.

1987 erkrankte José Carreras an Leukämie. Aus Dankbarkeit über die eigene Heilung gründete er 1995 den gemeinnützigen Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. und anschließend die zugehörige Stiftung. Seither wurden bereits über 1.200 Projekte finanziert, die den Bau von Forschungs- und Behandlungseinrichtungen, die Erforschung von Leukämie und ihrer Heilung sowie die Arbeit von Selbsthilfegruppen und Elterninitiativen zum Ziel haben. Die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung e.V. ist Träger des DZI Spenden-Siegels, dem Gütesiegel im deutschen Spendenwesen.

Schloss Höfling wird bei allen Veranstaltungen für die José Carreras Leukämie Stiftung um Spenden bitten sowie natürlich einen Teil der Einnahmen selber spenden.

Weitere Informationen zu der Aktion sowie ein Spendenkonto hier in Kürze.

Für jede Unterstützung bedanke ich mich sehr herzlich! Constantin Walderdorff


powered by webEdition CMS